Angebot Ayurveda

L(I)EBE DEIN SELBST 

AYURVEDA

AYURVEDA FÜR MEHR LEICHTIGKEIT, LEBENSENERGIE UND WOHLBEFINDEN

Erschaffe dir einen Alltag voller Energie, Gesundheit und Wohlbefinden. Erfahre wie du mit einfachen Tools die Ernährung, den Lifestyle und dein Mindset individuell anpassen kannst. Damit erreichst du mehr Leichtigkeit, Lebensenergie und Lebensfreude. Wir sehen uns gemeinsam dein momentanes Energielevel an, hinterfragen alltägliche Gewohnheiten und optimieren dies so, dass du lernst wieder deinen Körper wahrzunehmen; spüren was er braucht. Du kannst also ohne Dogmen und Verbote deinen für dich entsprechen Lebensstil finden und leben. Ich werde dich auf deinem Weg lösungsorientiert unterstützen und begleiten, um wieder Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Schritt für Schritt und mit Freude wirst du praxisnah in die Umsetzung kommen und immer mehr Dinge im täglichen Leben integrieren können. Lass uns gemeinsam dein Leben wieder in Balance bringen. Der Schlüssel dazu ist, wieder auf dich zu hören, dich auf deinen inneren Kern zu verlassen, um wieder von innen heraus zu strahlen.

Bist du bereit…

DEINEN LIFESTYLE WIEDER AN DEN NATÜRLICHEN RHYTHMUS ANZUPASSEN?

AYURVEDA LIFESTYLE COACHING ANGEBOTE

DEIN WEG ZU STABILER GESUNDHEIT, LEICHTIGKEIT UND WOHLBEFINDEN.

Hier biete ich dir ein 1:1 Coaching für einen ausgewogenen Lifestyle, gesunde ayurvedische Ernährung und mentale Unterstützung. Bei Interesse kannst du eines der Voucher buchen. Bist du bereit?

Buche ein kostenloses Info-Gespräch, so können wir gemeinsam festlegen, welcher Voucher am besten für dich passen könnte.

Das 5 Phasen-Modell

Analyse-Phase (A1)

In einem persönlichen Analyse Gespräch (circa 90 Minuten) wird deine Konstitution ermittelt, dein momentaner Lifestyle beleuchtet, deine Ernährung und deine Verdauung beurteilt, sowie dein Schlaf und deine tägliche Bewegung analysiert. Ebenso werden deine Wünsche und Ziele festgesteckt, was du dir aus dem Coaching mit mir erhoffst.

Du bekommst vorab ein Formular für ein Ernährungstagebuch, sowie einen Basic Dosa Test.

Abgleich-Phase (A2)

           

Nach Erkenntnis deiner Grundkonstitution im Gespräch, sowie eventueller Dysbalancen, gleichen wir deine momentane Lebensweise, deine Ernährung, deinen Tagesablauf, deine Schlafgewohnheiten mit den ayurvedischen Empfehlungen ab.

Ausarbeitungs-Phase (A3) 

Nach der Abgleich-Phase können wir jetzt direkt Schritt für Schritt deine Ziele und Wünsche in der Ausarbeitungs-Phase anpassen. Oft sind es nur kleine Stellschrauben, die große Veränderungen bewirken. Durch deine eigene Initiative, setzt du neue Routinen um, nutzt kleine Tools für einen gesünderen Lifestyle, lernst wieder auf deinen Körper zu hören was er braucht; was ihm guttut.

Anwendungs-Phase (A4)

Durch einen zusätzlichen Gesprächstermin (circa 60 Minuten) der Anwendungs-Phase, begleite ich dich weiter durch deinen Prozess und stehe dir zur Seite, wenn weitere Anpassungen oder Änderungen an deiner Umsetzung nötig sind. Manchmal stecken Glaubenssätze oder alte Muster in uns und man hat das Gefühl es geht nicht weiter oder wir bleiben stecken. Ich unterstütze dich dranzubleiben und dein gesundes Leben mit Freude und Leichtigkeit anzuwenden und wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Anpassungs-Phase (A5) 


Eine langfristige Begleitung wird hier im Vordergrund stehen. 

AYURVEDA BASIC VOUCHER

KLEINE VERÄNDERUNGEN BEWIRKEN GROSSES!!!

Hier biete ich dir das 1:1 Coaching (90 Minuten) für die Analyse-Phase, die Abgleich-Phase und die Ausarbeitungs-Phase mit den dazugehörigen Routinen, Tipps für deine Ernährung und den Einstieg zu einem gesunden Lebensstil an.

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir noch eine kleine Ausarbeitung mit Links und evtl. Rezepten für deine neue persönliche Ayurveda Reise.

Preis einmalig 179,00 €

Inklusive 1 Follow Up Gespräch nach 4 Wochen (30 Minuten)

AYURVEDA GENIUS 1-Monats voucher

Tauche ein in die faszinierende Welt des Ayurveda!!!

Hier begleite ich dich einen kompletten Monat mit der Analyse-Phase, der Abgleich-Phase und der Ausarbeitungs-Phase. Zusätzlich nehmen wir noch die Anwendungs-Phase mit dazu.

Der zusätzliche Gesprächstermin (circa 60 Minuten) wird circa nach 2 Wochen stattfinden. Wir können neue Schritte hinzufügen oder Dinge, die sich für dich nicht stimmig anfühlen abändern und wieder anpassen, so dass du mehr und mehr in die Leichtigkeit kommst, fühlst was dir gut tut und spürst wie sich ein gesundes Leben in Balance anfühlen kann.

Das Abschluss Gespräch (circa 60 Minuten) findet dann am Ende der 4 Wochen statt.

Haben wir deine Ziele und Wünsche erreicht? Welche Unterstützung kann ich dir noch mitgeben, um selbstständig und mit voller Motivation dein neu gewonnenes Lebensgefühl zu erhalten?

 Preis 399 € 

Hier kannst du dir ein leckeres

Porridge-Rezept >>

Easy Haferbrei im Sommer

herunterladen

Sende mir gerne eine Nachricht